Verfügbarkeit W-DSL Kostenübersicht Die Technik Hardware Shop Service Telefonie Vertragliches Wir über uns
Startseite Vertragliches

Vertragliches


Übersicht Kontakt

Vertragliches

Bestellungen - Neuanschluss W-DSL

Hier finden Sie Ihre Bestell und Vertrags - Unterlagen zum CramNET W-DSL Anschluss.

Bestellung W-DSL [158 KB]

Merkblatt [121 KB]

Ablauf Ihrer Bestellung:

1.
Bitte senden Sie uns den Bestellschein per Fax oder Post ausgefüllt zurück.

2. Sie bekommen von uns die Auftragsbestätigung per EMAIL oder falls gewünscht per Post ( bitte auf Bestellung vermerken!) - die Sie bitte per Vorkasse binnen 10 Tagen bezahlen. Ansonsten verfällt der Auftrag.

3. Die Hardware erhalten Sie hier in Cramberg, ca. 1-2 Tage nach Zahlungseingang bei Vorkasse.

3.B Alternativ können Sie die Ware bestellen und bei Abholung Bar bezahlen. Vereinbaren Sie hierfür bitte einen Termin mit uns.

3.C Wir können Ihnen die Hardware auch gerne per DHL Paket zusenden. Preis für Verpackung&Versand pauschal 9,95 Euro. Lieferzeit ca. 2-3 Tage nach Zahlungseingang bei Vorkasse.



Bestellung Hardware

Bestellungen zusätzlicher Hardware senden Sie uns bitte per EMAIL oder FAX unter Angabe der Artikelnummer zu.

Kündigung Ihres Telekom Vertrags


Hier finden Sie eine Vorlage zur Kündigung Ihres TELEKOM Vertrags.

Vorlage Kündigung hier DOWNLOADEN -> PDF Datei [48 KB]

Kündigungen

Kündigungen Ihres W-DSL Anschlusses, auch bei alten W-DSL Anschlüssen ohne Providerverträge bedürfen der Schriftform mit Unterschrift und Kundennummer. Kündigungsfrist bei alten W-DSL Anschlüssen (ohne Providervertrag - meist Anschlüsse vor 2010) ist 4 Wochen zum Monatsende. Kündigungsfrist bei neuen W-DSL Anschlüssen ist 3 Monate zum Vertragsende - Laufzeit der neuen Verträge je nach Abschluss 12-24 Monate. Senden Sie uns Ihre Kündigung bitte per FAX oder Post Unterschrieben zu. Kündigungen per EMAIL sind nicht möglich! Falls Sie Ihre Kündigung per EINSCHREIBEN versenden wollen dann bitte NUR als Einschreiben-EINWURF versenden - da unser Büro nicht immer besetzt ist. Bitte vergessen Sie nicht nach Vertragsende Ihren Dauerauftrag bei Ihrer Bank zu löschen! Wir tätigen keinen Bankeinzug! Für Rücküberweisungen müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15.- Euro berechnen.

Für Technischen Support Ihrer Computer und Ihres neuen Internetanschlusses stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Wir möchten Sie gern weiter als Kunden behalten - bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihnen etwas bei uns nicht gefallen hat. Unsere Mitarbeiter nehmen sich gern die Zeit, individuell auf Ihre Fragen, Wünsche oder auch Anregungen einzugehen. Rufen Sie uns einfach an - gemeinsam finden wir sicher das richtige Angebot für Sie. Oder sind noch Fragen offengeblieben? Rufen Sie uns einfach unter 06439/326373 an - wir sind gern für Sie da.